hilfe bei erschöpfungsdepression behandlung von erschöpfungsdepression behandlung von burnout-syndom
arbeitsunfähig durch erschöpfungsdepression arbeitsunfähigkeit nach burnout-syndom heilung von erschöpfungsdepression
therapie bei erschöpfungsdepression therapie bei burnout-syndom berufliche wiedereingliederung nach erschöpfungsdepression






berufliche rehabilitation
hilfe bei burnout-syndom
heilung von burnout-syndom
berufliche wiedereingliederung nach burnout-syndom
berufliche rehabilitation bei erschöpfungsdepression
berufliche rehabilitation bei burnout-syndom

ALLTAG IST WUNDERBAR!

Rasche Hilfe für Unfallopfer oder schwer Erkrankte
Unterstützung bei der medizinischen und beruflichen Rehabilitation KONTAKT
Medizinische Beratung Informationen bezüglich der Abwicklung >
Berufliche Beratung Reha-Information Impressum

Besser bekannt ist dieses Krankheitsbild als "Burnout Syndrom"

Diagnose: Erschöpfungsdepression
AKTUELLES BEISPIEL
Burnoutsyndrom


Gute Beispiele für die Hilfe von ReIntra
Bandscheibenvorfall
Burnoutsyndrom
Depressionen
Trauma
Panikattacken
Sauerstoff-Minderversorgung

Schnelles Eingreifen durch ReIntra war bei Ruprecht Gumper* erforderlich: 36 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder.

Er hat es zum Abteilungsleiter in der Motorenentwicklung eines großen Autokonzerns gebracht.

Die Diagnose lautet: Erschöpfungs-depression.

Herr Gumper ist bereits seit mehreren Monaten arbeitsunfähig.

ReIntra erstellt rasch eine Situationsanalyse
Durch Durch den hohen Leistungsdruck hat Ruprecht Gumper Probleme mit seiner Führungsrolle entwickelt. Selbstzweifel, Stress und Frust in der Familie - aber vor allem die Angst vor dem finanziellen Ruin verschlimmern seine Situation zunehmend.

ReIntra motiviert ihn zur Teilnahme an einer geeigneten Therapie mit engmaschiger medikamentöser und psychologisch-psychotherapeutischer Begleitung.


Erfolgreiches, betriebliches Eingliederungsmanagement
Nach ausreichender Stabilisierung der Situation kann ReIntra den zunächst noch zurückhaltenden Arbeitgeber von der Notwendigkeit eines betrieblichen Eingliederungsmanagements überzeugen.

ReIntra erreicht auch, dass Herrn Gumper am Arbeitsplatz zunächst ein Coach zur Seite gestellt wird ...

Positive Entwicklung und neue Perspektiven
Durch den Einsatz der qualifizierten Berater von ReIntra ist Ruprecht Gumper nun wieder auf gutem Weg, seinen beruflichen und familiären Alltag zu bewältigen.

* Name wurde im Patienteninteresse geändert und ist der Redaktion bekannt.


Wir helfen gerne!


So hilft ReIntra Unfallopfern >>>

Kosten

Zur ReIntra Homepage


Alles auf einen Blick

Wie können wir helfen?

About us






Medizinisch- berufskundlicher Beratungs- und Reintegrationsdienst. ReIntra hilft, berät und unterstützt bei der Wiedereingliederung in das Arbeitsleben.

Telefon +49 89 9901889-10, www.reintra.com
Telefax +49 89 9901889-11, E-Mail: info@reintra.com
Adresse siehe Kontakt




Wir engagieren uns dafür, dass viele Menschen mehr über das Reintra-Angebot und Reintra-Leistungen wissen.

Mit erfolgreichen Suchergebnisse für wichtige Informationen zum Thema "berufliche Wiedereingliederung von Unfallopfern und schwer Erkrankten".

Nur wenn Online-Informationen sicher und schnell gefunden werden, kann schnell und effizient geholfen werden!

WERBUNG: HOTELS in München am Wörthersee in Wien in Salzburg am Wallersee in Gosau in Grado in der Südsteiermark Ausflugsdampfer IMMOBILIEN in Salzburg und Bayern in Rosenheim HANDEL UND GEWERBE Kamine Ladenbau Mode Optiker Messerbox Schilder Vinothek Krocket Mobiltelefon CNC-Technik Kühltechnik Scott Bikes DIENSTLEISTUNG Reha Steuerberater Rechtsanwalt Planungsbüro