arbeitsunfähigkeit nach bandscheibenvorfall arbeitsunfähig nach bandscheibenvorfall rehabilitation nach bandscheibenvorfall
bandscheibenvorfall-rehabilitation bandscheibenvorfall-operation bandscheibenvorfall operationen
operationstechnik bandscheibenvorfall hilfe nach bandscheibenvorfall umschulung nach bandscheibenvorfall






berufliche rehabilitation
bandscheibenvorfall rehabilitation
bandscheibenvorfall operationstechniken
arbeitsplatzwechsel nach bandscheibenvorfall
wiedereingliederung nach bandscheibenvorfall
erwerbsunfähig nach bandscheibenvorfall

ALLTAG IST WUNDERBAR!

Rasche Hilfe für Unfallopfer oder schwer Erkrankte
Unterstützung bei der medizinischen und beruflichen Rehabilitation KONTAKT
Medizinische Beratung Informationen bezüglich der Abwicklung >
Berufliche Beratung Reha-Information Impressum

"Aus" für den Viehhändler?

Schmerzen in der Wirbelsäule trotz mehrerer Operationen
AKTUELLES BEISPIEL
Schwerer Bandscheibenvorfall


Gute Beispiele für die Hilfe von ReIntra
Bandscheibenvorfall
Burnoutsyndrom
Depressionen
Trauma
Panikattacken
Sauerstoff-Minderversorgung

Die Schmerzen in der Wirbelsäule ließen nach dem mehrfach operierten Bandscheibenvorfall nicht mehr nach.

Der 41 jährige Hans Mühlberger*, selbstständiger Viehhändler musste erleben, wie nicht nur seine Leistungsfähigkeit, sondern auch sein geschäftlicher Erfolg schwand.

Berufsunfähigkeit war für ihn die logische Konsequenz.

Wenn möglich, dauert eine Bewilligung eher lange ...

Nach Intervention von ReIntra wurde umgehend eine mehrwöchige Rehamaßnahme in einer Spezialeinrichtung mit begleitender schmerztherapeutischer Behandlung eingeleitet.

Dadurch wurden die Beschwerden auf ein erträgliches Maß gelindert.



Deutliche Verbesserung "rundum"
Dank der engen Kooperation mit dem erfahrenen medizinischen und berufskundlichen Beratungsdienst von ReIntra gelang es, die wirtschaftliche und persönliche Situation von Hans Mühlberger wieder deutlich zu verbessern!

Nach Anerkennung einer  30%  Arbeitsunfähigkeit durch seine Versicherung kann Herr Hans Mühlberger mit Hilfe einer Ersatzkraft wieder aktiv im Geschäft mitarbeiten.

Alles wird gut!
Die Zeit bis zur Übernahme des Betriebs durch seinen Sohn kann er dank der schnellen und effizienten Hilfe von ReIntra gut überbrücken.

* Name wurde im Patienteninteresse geändert und ist der Redaktion bekannt.


Wir helfen gerne!


So hilft ReIntra Unfallopfern >>>

Kosten

Zur ReIntra Homepage


Alles auf einen Blick

Wie können wir helfen?

About us






Medizinisch- berufskundlicher Beratungs- und Reintegrationsdienst. ReIntra hilft, berät und unterstützt bei der Wiedereingliederung in das Arbeitsleben.

Telefon +49 89 9901889-10, www.reintra.com
Telefax +49 89 9901889-11, E-Mail: info@reintra.com
Adresse siehe Kontakt




Wir engagieren uns dafür, dass viele Menschen mehr über das Reintra-Angebot und Reintra-Leistungen wissen.

Mit erfolgreichen Suchergebnisse für wichtige Informationen zum Thema "berufliche Wiedereingliederung von Unfallopfern und schwer Erkrankten".

Nur wenn Online-Informationen sicher und schnell gefunden werden, kann schnell und effizient geholfen werden!

WERBUNG: HOTELS in München am Wörthersee in Wien in Salzburg am Wallersee in Gosau in Grado in der Südsteiermark Ausflugsdampfer IMMOBILIEN in Salzburg und Bayern in Rosenheim HANDEL UND GEWERBE Kamine Ladenbau Mode Optiker Messerbox Schilder Vinothek Krocket Mobiltelefon CNC-Technik Kühltechnik Scott Bikes DIENSTLEISTUNG Reha Steuerberater Rechtsanwalt Planungsbüro